Information des Vorstands

Regelung zum Spielbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

auf unserer Anlage gelten aktuell folgende Corona-Schutzmaßnahmen:

1. Auf dem ganzen Gelände gilt die Abstandsregel von 1,5m einzuhalten.

2. Im Clubhaus gilt Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske).

3. Die Umkleideräume sind geöffnet, erlaubt sind max. 4 Personen in den Umkleiden plus 1 Person in der Dusche.

4. Im Clubraum sind max. 10 Personen (Geimpfte, Genesene, Getestete) gleichzeitig anwesend, jedoch nur 1 Person hinter dem Tresen.

5. Auf der Terrasse sind bis zu 15 Personen erlaubt.

6. Es sind Einzel- und Doppelspiel erlaubt.

7. Für Zuschauer ist das Betreten der Anlage untersagt.

8. Die Anwesenheit ist mit der Luca-App zu dokumentieren, alternativ kann ein Kontaktformular ausgefüllt werden (Box auf der Terrasse).

Corona-Beauftragter ist Ewald Galler, Tel. 0151-65796448. Der Beauftragte ist für die Einhaltung der Hygieneregeln zuständig. Fragen zu den Regeln selbst beantwortet der Vorstand.

Der Vorstand, 16.05.2021