Information des Vorstands

Regelung zur Aufnahme des Spielbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

ab dem 18.05.2020 werden die Einschränkungen bei der Benutzung unserer Tennisanlage etwas gelockert. Um der Verordnung zur Bekämpfung des Coronavirus genüge zu leisten, gelten nunmehr folgende Regeln:

1. Mindestabstand: Unter allen Umständen ist zwischen zwei Personen ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Der Mindestabstand gilt auf dem Platz, abseits des Platzes und auch auf dem Parkplatz. Doppelspiel und Gruppentraining ist nur unter der strikten Einhaltung des Mindestabstands gestattet.

2. Umkleiden bleiben geschlossen, die Zugänge zu den Toiletten sind frei. Für Clubraum und Terrasse gelten die dort ausgehängten Einschränkungen.

3. Die Begrenzung des Zutritts zur Anlage ist aufgehoben.

4. Das Betreten der Anlage für reine Zuschauer bleibt allerdings ausdrücklich untersagt. Zur Dokumentation der Kontakte trägt sich jeder Spieler in die auf der Terrasse ausliegende Platzbelegungsliste ein. Bei Gastspielern ist die vollständige Adresse sowie die Telefonnummer zu notieren. Bei Gruppentraining führt der Trainer eine Anwesenheitsliste.

5. Corona-Beauftragter ist Ewald Galler, Tel. 0151-65796448. Der Beauftragte ist für die Einhaltung der Hygieneregeln zuständig. Fragen zu den Regeln selbst beantwortet der Vorstand.

Der Vorstand, 18.05.2020