LK-Turniere "Cup im Club" 2020

Das 1. LK-Turnier des Lübecker THC wurde 2019 ins Leben gerufen und lockte Spieler aus ganz Deutschland an, mit insgesamt 32 Meldungen wurden die Erwartungen der Turnierleitung um Marcel Dymek weit übertroffen.

Viele spannende Spiele waren an der Tagesordnung, vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen Duelle.

Direkt nach dem erfolgreichen Turnier wurden die Planungen für das nächste Jahr aufgenommen, wo es neben den Herren auch ein Damen-Turnier geben sollte. Schnell wurde klar, dass man das Turnier nicht nur leicht erweitern sondern auf zwei Wochen verteilen würde. Im Jahr 2020 werden dann neben fünf Herren- auch drei Damen-Konkurrenzen ausgetragen.

Damit sich der Ausflug in den schönen Norden auch über das Tennis hinaus lohnt, wurden die Termine so gelegt, dass sie mit der Travemünder Woche zusammenfallen. Wir freuen uns auf den "Cup im Club" im Jahr 2020.

1. Cup im Club: 18.+19.07.20 - W00, H00, W40, H40  Anmeldung über mybigpoint

2. Cup im Club: 25.+26.07.20 - W30, H30, H50, H60   Anmeldung über mybigpoint

1. LK-Turnier im LTHC

27.07.2019