Damen

Klasse 3 und 5

Herzlich willkommen auf der Seite der Damenmannschaften des Lübecker Tennis und Hockey Clubs.

Zur Sommersaison 2020 konnten wir erstmals drei Damenmannschaften melden. Unsere 1. Damen spielt als Vizemeister 2019 auch in dieser Saison in der K3-Süd um die Meisterschaft. Die 2. Damen hat letztes Jahr die erst Saison an der Punktspielrunde teilgenommen und spielt zusammen mit der ganz neu gemeldeten 3. Damen in der K5-Süd.

Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Team zwischen 18 und 35 Jahren und freuen uns immer über Zuwachs. Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis untereinander und verbringen auch abseits des Platzes Zeit miteinander.

Durch unsere zahlreichen Mannschaften finden wir sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spielerinnen einen Platz bei uns. Für die nächste Saison ist außerdem eine Damen30 in Planung.

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, bei uns Tennis zu spielen, melde dich gerne bei aylissa@luebecker-thc.de

Team-News

1. Damen werden gute Zweite

kurzer Text

Damen gewinnen auch 2. Spiel

Unsere Damenmannschaft konnte auch ihr zweites Punktspiel mit 4:2 gegen den TV RW Havighorst gewinnen und bleibt Tabellenführer. Es wurden wieder acht Spielerinnen eingesetzt. Die neue Teamkleidung erwies sich als Glücksbringer. (ah)